BERUFEN UND SELBSTBESTIMMT am Ländle- Monatlicher Gesprächs-/Unterstützungskreis

Datum
19.11.2019 19:00 - 21:00
Ort
Bücherbox

Beschreibung

 Monatlicher Austausch- und Unterstützungs-Treff zum Thema "Berufen und Selbstbestimmt".

Immer an einem anderen Ort und neuem Gastgeber mit einem Wunschthema Thema.

 

Liebe Menschen, Morgen Dienstag der 18.11 ist wieder BERUFEN & SELBSTBESTIMMT Nun ist die letzte Gelegenheit auf dem LÄNDLE - dieses Treffen zu machen. Am großen Feuer, möchte ich gern das Thema was Timm reingebracht hat - beleben. Wie genau weiß ich, was mein Ding ist? Wie Mutig, Selbstsicher, ausdauernd spreche ich darüber? Wie spreche ich darüber? Wann? 19 Uhr Bücherbox machen wir uns zusammem, auf den Weg Tee ist vorhanden:) Snacks/ Essbares gerne mitbringen :) Bis morgen

Für Menschen, die ihre Tatkraft und Talente ihrer Herzensstimme folgend einbringen möchten, in die Gemeinschaft und in die Region, in die Menschheitsfamilie und in die Welt.
Im Rahmen der klassischen Selbstständigkeit - auch auf dem "Markt" - oder in anderen innovativen und kooperativen - evtl. geldlosen oder schenkbasierten Formen
Es gibt auch eine Signal oder eine Whatsapp-Gruppe, aber niemand muss da drin sein. Im Zweifelsfall kann man mich auch anrufen, wo es stattfindet (0157 53504706). 
Viele Grüße &
"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!"

 

Timm, ergänzt von Jannik

Standortinformationen

Bücherbox

Stadt
88250 Weingarten
Straße
Liebfrauenstr 47
Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Singkreis zu Vollmond

Teilnahme gegen Spende

...
@Human Community 2019

Suche

Category